Infos  · 03. Dezember 2018
Diese Frage möchte ich gerne etwas ausführlicher beantworten. Die Kurzversion: Ja – ich mache TFP-Shootings. Allerdings nicht mehr so viel wie früher und unter etwas geänderten Bedingungen. Die ausführliche Version: (Achtung, es folgt ein längerer Text – hol Dir ruhig vor dem Weiterlesen einen Kaffee ;) )

Infos  · 31. Juli 2018
Hier erfährst Du, warum es sich lohnt, über ein After-Wedding-Shooting nachzudenken. Auch, wenn Ihr schon Fotos von Eurem Hochzeitstag habt!

Infos  · 02. Juni 2018
Wie läuft ein Porträtshooting ab? In diesem Blogeintrag erfährst Du es...

14. April 2018
Die Antwort auf diese Frage - und noch einige weitere Gedanken zum Thema (Hochzeits)fotografie und warum Fotografen "so viel Geld" kosten, findest Du in diesem Blogbeitrag. Viel Spaß beim Lesen!